Wissen Sie, dass Sie Ihre Gutachten und Befunde in Echtzeit downloaden können?
Nach einer umfassenden Testphase freuen wir uns, Ihnen unser neues Kundenportal zu präsentieren. Es ersetzt das bisherige Portal mit Jahresende 2022. Für die Nutzung ist eine neue Anmeldung erforderlich. Schicken Sie uns einfach ein Mail an office@control-a.at und Sie erhalten von uns die Zugangsdaten.
Aktuell können Sie Dokumente wie Gutachten, Befunde und Aktenvermerke als PDF einsehen und downloaden. Diese Dokumente sind in Echtzeit verfügbar. Das bedeutet, wenn unser Prüfer noch nicht einmal das Haus verlassen hat, können Sie schon das Gutachten sehen.
Als weitere Entwicklungsschritte im Kundenportal ist ein 360° Überblick über Ihre Anlagen geplant. Ein Dashport informiert Sie über den aktuellen Stand Ihrer Anlagen. Sie sehen offene Mängel und Fristen. Mängel können als behoben gekennzeichnet werden. Alles weitere erfahren Sie zeitgerecht in den nächsten Lift updates. Schon jetzt können wir Ihre Wartungsverträge hochladen. Schicken Sie uns diese per Mail und erledigen den Rest.